+49 (0) 911 / 47 58-4
Grundig Business Systems

Digta Transcription Premium Kit 568 with DigtaSoft One

• complete Premium package for the transcription station
• with Digta Soundbox 830 for dictation playback
• with foot switch 536 and headphone Digta Swingphone 568 GBS
• including software DigtaSoft One for beginners / transitioners

more details
Article number: KDC5672-12

Box contents Digta Soundbox 830, Foot Control 536, Digta Swingphone 568 GBS, DVD with DigtaSoft One PC software including a license for one user.

Digta Transcription Premium Kit 568 complete premium transcription package – for simple transcription of your dictations

The Digta Transcription Premium Kit 568 is the top package for professional transcription of digital dictations. Included in delivery is the Digta Soundbox 830 playback station, a DVD with the DigtaSoft One software application, headphones, and a foot switch. The Digta Transcription Premium Kit 568 allows dictations to be played back without loss of quality. It allows those transitioning from analogue dictation to continue to use their accustomed headphones and foot switch.

Digta Transcription Premium Kit 568 complete premium transcription package

Playback station with connections for Grundig accessories

Playback station with connections for Grundig accessories: a fully-equipped work station in the blink of an eye

The Digta Soundbox 830 playback station in the Digta Transcription Premium Kit 568 provides optimal playback of your dictations with its integrated sound card. Simply connect it to a USB port on your PC. It is compact and comes equipped with connections for headphones and foot switch. You can connect your Grundig accessories, and you have a complete DigtaSoft work station in a twinkling! The headphone holder provides your Digta Swingphone 568 GBS a fixed storage space between transcriptions.

Optimal for daily use: the headphones with under-the-chin band and quick-disconnect coupler

The Digta Swingphone 568 GBS's under-the-chin band is ideal for those who place great importance on the appearance of their hair. These headphones avoids mussing, and its adjustment wheel allows optimal adaptation to head width. The Digta Swingphone 568 GBS is also equipped with a quick-disconnect coupler. If you leave your work station, you can leave the long portion of the cable with the Grundig connector connected to the Digta Soundbox 830, for instance. The Digta Swingphone 568 GBS headphones with the short cable portion can be stored in a drawer without tangling cables.

Optimal for daily use: the headphones with under-the-chin band and quick-disconnect coupler
Customised operation with the latch-pushbutton switch function


Customised operation with the latch-pushbutton switch function

The Foot Switch 536, which comes in the Digta Transcription Premium Kit 568, is a robust, ergonomic control device for professional transcription stations. Simply connect it to the Digta Soundbox 830! The Foot Switch 536 has three buttons for the start/stop, fast forward and fast reverse functions. Depending on the base plate switch setting, either pressing the foot pedal causes “start” to remain electronically engaged or dictation playback continues as long as the pedal remains depressed. During playback stop, the foot rests on the wide middle plate.
ProductDigtaSoft One
CategorySoftware
Version6.2
Memory (RAM)50 MB (32 and 64 Bit)
Processor1 GHz processor or higher
Hard disk space150 MB additionally about 1 MB for 10 minutes of dictation recordings
Operating systemMicrosoft® Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 (64 Bit and 32 Bit)
E-Mail interfacesMAPI POP3
E-Mail programmesMicrosoft® Outlook 2016 / 2013 / 2010 / 2007 (only 32 Bit)
Word processing programmesMicrosoft®Word 2016 / 2013 / 2010 / 2007 Microsoft®Texteditor Microsoft®Wordpad
Hardware interfacesUSB 1.1 Port or higher
Release dateJul 17

+49 (0) 911 / 47 58-1
Grundig Business Systems

Digta Transcription Premium Kit 568 mit DigtaSoft One

• komplettes Premium-Paket für den Schreibplatz
• mit der Digta Soundbox 830 zum Abspielen der Diktate
• mit Fußschalter 536 und Kopfhörer Digta Swingphone 568 GBS
• inklusive der Software DigtaSoft One für Einsteiger / Umsteiger

mehr Infos
Artikelnummer: KDC5672-12
368,90 € 368.9 inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nettopreis 310,00 €


Lieferumfang Digta Soundbox 830, Fußschalter 536, Digta Swingphone 568 GBS, DVD mit PC-Software DigtaSoft One inkl. Lizenz für einen User.

Komplettes Premium-Schreibpaket Digta Transcription Premium Kit 568 – für die einfache Transkription Ihrer Diktate

Das Digta Transcription Premium Kit 568 ist das Top-Paket für die professionelle Transkription digitaler Diktate. Im Lieferumfang sind die Wiedergabestation Digta Soundbox 830, eine DVD mit der Software DigtaSoft One sowie Kopfhörer und Fußschalter enthalten. Mit dem Digta Transcription Premium Kit 568 werden Diktate ohne Qualitätsverlust wiedergegeben. Bei einer Umstellung vom analogen Diktieren können Kopfhörer und Fußschalter weiter verwendet werden.

Komplettes Premium-Schreibpaket Digta Transcription Premium Kit 568

Wiedergabestation mit Anschlüssen für Grundig-Zubehör

Wiedergabestation mit Anschlüssen für Grundig-Zubehör: Im Handumdrehen ein voll ausgestatteter Schreibplatz

Die Wiedergabestation Digta Soundbox 830 im Digta Transcription Premium Kit 568 sorgt dank integrierter Soundkarte für eine optimale Wiedergabe Ihrer Diktate. Sie schließen sie einfach per USB an Ihren PC an. Sie ist platzsparend und verfügt über Anschlüsse für Kopfhörer und Fußschalter. So können Sie Ihr kompatibles Grundig-Zubehör anschließen und im Nu ist Ihr DigtaSoft-Schreibplatz komplett! Dank einer Kopfhörer-Halterung hat Ihr Digta Swingphone 568 GBS in Schreibpausen immer einen festen Platz.

Optimal für den täglichen Gebrauch: Der Kopfhörer mit Unterkinnbügel und Schnelltrennkupplung

Der Unterkinnbügel des Digta Swingphone 568 GBS ist ideal für all diejenigen, die großen Wert auf ihr Styling legen. Dieser Kopfhörer schont die Frisur und kann über ein Stellrad optimal auf die Kopfbreite angepasst werden. Außerdem verfügt der Kopfhörer Digta Swingphone 568 GBS über eine Schnelltrennkupplung. Verlassen Sie Ihren Arbeitsplatz, können Sie so den langen Teil des Kabels mit dem Grundig-Stecker am Ende an der Digta Soundbox 830 angeschlossen lassen. Den Kopfhörer Digta Swingphone 568 GBS mit dem kurzen Kabelstück können Sie beispielsweise in einer Schublade aufbewahren, ohne dass das Kabel verknotet.

Optimal für den täglichen Gebrauch: Der Kopfhörer mit Unterkinnbügel und Schnelltrennkupplung
Individuelle Bedienung dank Tast-Rast-Umschalter


Individuelle Bedienung dank Tast-Rast-Umschalter

Der Fußschalter 536 im Digta Transcription Premium Kit 568 ist ein robustes, ergonomisches Steuergerät für professionelle Schreibplätze. Schließen Sie ihn einfach an die Digta Soundbox 830 an! Der Fußschalter 536 hat drei Tasten für die Funktionen Start / Stopp, Schnellvorlauf und Schnellrücklauf. Je nach Einstellung des Umschalters in der Bodenplatte bleibt beim Fußschalter 536 die Startfunktion bei Betätigung des Fußpedals elektronisch gerastet, oder die Diktatwiedergabe läuft, solange das Pedal gedrückt wird. Auf der breiten mittleren Platte ruht der Fuß bei Wiedergabe-Stopp.
ProduktDigtaSoft One
KategorieSoftware
Version6.1
Arbeitsspeicher (RAM)50 MB (32- und 64-Bit)
Prozessor1-GHz-Prozessor oder höher
Festplattenspeicher150 MB zusätzl. ca. 1 MB pro 10 Minuten Diktataufzeichnung
BetriebssystemMicrosoft® Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 (64-Bit und 32-Bit)
E-Mail SchnittstellenMAPI POP3
E-Mail ProgrammeMicrosoft® Outlook 2016 / 2013 / 2010 / 2007 (nur 32 Bit)
TextverarbeitungsprogrammeMicrosoft®Word 2016 / 2013 / 2010 / 2007 Microsoft®Texteditor Microsoft®Wordpad
HardwareschnittstellenUSB 1.1 Port oder höher
StandFeb 17

Unser deutschlandweiter Service

Lieferzeit   1-2 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Unser Versandpartner UPS liefert Ihre Bestellung schnell und zuverlässig. Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von ca. 1-2 Werktagen.
Versandkosten   Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 200 € liefern wir deutschlandweit für nur 8,93 €. Liegt der Bestellwert unter 200 €, berechnen wir 11,90 € Versandkosten.
Rabattcodes   Rabattcodes
Sie möchten gerne sparen? Dann halten Sie Ausschau nach aktuellen Rabattaktionen. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Startseite unter www.grundig-gbs.com oder im kostenlosen Newsletter
Newsletter   Kostenloser Newsletter
Sie möchten immer auf dem Laufenden sein über die Welt des Diktierens bei Grundig Business Systems? Dann abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen Newsletter hier und erfahren Sie alles über die aktuellsten Produktneuheiten, alle Angebote und Aktionen sowie Veranstaltungen.
Beratung Spracherkennung   Beratungsservice Spracherkennung
Sie möchten gerne mehr darüber wissen, wie Spracherkennung Ihnen helfen kann, noch effizienter zu arbeiten? Gerne beraten wir Sie persönlich und arrangieren einen Vorführtermin für Sie. Kontaktieren Sie dazu einfach unsere Hotline unter 0921/908796-86. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
Stenorette - langfristig verfügbar   

Stenorette: Langfristig verfügbar
Die Langlebigkeit, die Wiedergabequalität und der bewährte Bedienkomfort der Stenorette-Diktiergeräte von Grundig Business Systems sprechen seit Jahrzehnten für sich. Wir gewährleisten Ihnen, Sie noch viele Jahre mit passenden Stenorette-Diktiergeräten, Zubehör und Ersatzteilen zu versorgen.