Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter
+49 (0) 911 / 47 58 1 von 8:00 - 17:00 Uhr
Webinar Spracherkennung
Mit künstlicher Intelligenz 1 Stunde Arbeitszeit pro Tag sparen! In den Webinaren für Anwälte, Ärzte, öffentliche Verwaltung zeigen wir Ihnen wie.

Jetzt anmelden!

Information zur Corona-Pandemie

Sehr geehrte Kunden, Partner und Lieferanten,

wir lernen gerade mit der Pandemie zu leben und möchten sicherstellen, dass die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Partner an erster Stelle steht:

• Unsere Mitarbeiter arbeiten teilweise vom Homeoffice aus. Es kann sein, dass die Erreichbarkeit dadurch etwas eingeschränkt ist. Falls Sie mit einzelnen Mitarbeitern sprechen möchten, die Sie nicht unter der Direktdurchwahl erreichen können, wählen Sie unsere zentrale Rufnummer, die in den normalen Geschäftszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr besetzt ist.
    >> zur Kontaktseite

• Wir heißen auch wieder unsere Lieferanten oder Kunden bzw. deren Vertreter nach Absprache gerne persönlich in unserem Werk willkommen. Wir bieten weiterhin bevorzugt Remote-Sitzungen, bzw. virtuelle Konferenzen an. Wenn wir den persönlichen Kontakt wählen, bitten wir Sie, eine Maske zu tragen, wenn Sie das Werk betreten und im Werk unterwegs sind. Alle unsere Mitarbeiter tun dies auch. Wir achten auf den notwendigen räumlichen Abstand in unseren Meetingräumen. Bitte halten auch Sie die Abstandsempfehlungen entsprechend ein.

• Unser Support und Service ist wie gewohnt erreichbar.

• Im Produktions- und Bürobereich achten wir bei den Arbeitsplätzen auf den notwendigen Abstand, durch räumliche Distanz. Wir haben zusätzliche Schutzmaßnahmen getroffen, z.B. durch Plexiglas-Abtrennungen zwischen Arbeitsplätzen, um eine physische Abtrennung zwischen den Mitarbeitern sicherzustellen. Es werden verstärkte Hygiene-Maßnahmen an den einzelnen Arbeitsplätzen durchgeführt.

• Allen behördlichen Vorgaben und Richtlinien für diese Ausnahmesituation wird uneingeschränkt Folge geleistet.

• Desinfektionshinweis SonicMic 3

Ihr Team von Grundig Business Systems