Sie haben Fragen?
+49 (0) 911 / 47 58 1 von 8:00 - 17:00 Uhr

Information zur Corona-Pandemie

Sehr geehrte Kunden, Partner und Lieferanten,

wir leisten als Grundig Business Systems GmbH einen Beitrag zur Eindämmung und Verlangsamung der Corona-Pandemie.

• Wo möglich arbeiten unsere Mitarbeiter vom Homeoffice aus. Es kann sein, dass die Erreichbarkeit dadurch etwas eingeschränkt ist. Falls Sie mit einzelnen Mitarbeitern sprechen möchten, die Sie nicht unter der Direktdurchwahl erreichen können, wählen Sie unsere zentrale Rufnummer, die in den normalen Geschäftszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr besetzt ist. >> zur Kontaktseite
  • Wir verzichten momentan auf nicht notwendige externe Lieferanten oder Kundenbesuche in unserem Werk, jedoch bieten wir Remote-Sitzungen, bzw. virtuelle Konferenzen an.
  • Unser Support und Service ist wie gewohnt erreichbar.
  • Im Produktionsbereich haben wir zunächst ein versetztes Arbeiten eingeführt, so dass wir insgesamt unsere Produktion ausdünnen konnten und somit räumliche Distanz zwischen unseren Mitarbeitern schaffen können. Es wurden verstärkte Hygiene-Maßnahmen an den einzelnen Arbeitsplätzen implementiert. Alle produktionsunterstützenden Bereiche sind ebenso anteilig besetzt und voll arbeitsfähig. Waren werden angenommen und verschickt.
  • Wir stehen im ständigen Kontakt zu unseren Lieferanten und beobachten unsere Materialeingänge, um wenn nötig zeitnah reagieren zu können.
  • Für alle  unsere Kunden sind wir wie gewohnt erreichbar.
  • Allen behördlichen Vorgaben und Richtlinien für diese Ausnahmesituation wird uneingeschränkt Folge geleistet.

Ihr Team von Grundig Business Systems